Was sind Kletterzubehör?

"Du solltest Kletterzubehör kaufen, wenn du es nicht tust, wirst du unglücklich und unzufrieden sein. Dies kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit K31 Karabiner " Es gibt noch eine weitere Antwort, die du vielleicht auch bekommen könntest: "Ja, aber wenn ich keine Kletterausrüstung kaufe, werde ich es bereuen, wenn ich es nicht kaufe", die Antworten sind genau umgekehrt. Ebenfalls ist Glock Karabiner einen Test wert. Ich weiß, dass die Leute leid tun, wenn sie Kletterzubehör kaufen, aber sie glauben es nicht. Somit ist es voraussichtlich besser als M48 Karabiner.

"Mein Motto ist: Kaufe Kletterausrüstung nur dann, wenn du sie wirklich brauchst, wenn die Bedingungen stimmen und du etwas anderes machen willst als das, was du bisher gemacht hast, also werde ich anfangen, einige grundlegende Dinge zu behandeln, die du beim Klettern brauchst, dann werde ich den nächsten Teil meines Leitfadens zum Kauf des richtigen Kletterzubehörs behandeln.

"In den letzten Jahren bin ich ein großer Fan der Kletterzubehörbranche geworden, in den letzten zwei Jahren habe ich angefangen, in allen möglichen Geländen zu klettern und habe alles Mögliche über das Klettern gelernt, ich teile meine Erfahrungen gerne mit der Klettergemeinde und so habe ich mich entschlossen, einen Blog namens kletterzubehoer-vergleich. Wonach soll ich beim Kauf von Kletterzubehör suchen? de zu starten, in dem ich auf unterhaltsame Weise alles über das Klettern und wie ich es benutze erklären kann.